Hape Kerkeling moderiert –Menschen 2011–





Hape Kerkeling moderiert „Menschen 2011“. Er übernimmt die Aufgabe von Thomas Gottschalk, der den ZDF-Jahresrückblick die beiden letzten Male präsentiert hatte. Wie schon im vergangenen Jahr wird wieder am zweiten Sonntag im Monat, am 11. Dezember 2011, Rückschau gehalten. Ab 20.15 Uhr sind dann bei Hape Kerkeling Menschen zu Gast, die die Nation in den vergangenen zwölf Monaten bewegt haben, die für Gesprächsstoff und Diskussionen gesorgt und das zurückliegende Jahr maßgeblich geprägt haben.

„Hape Kerkeling ist ein Multitalent“, sagt ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner: „Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den ZDF-Jahresrückblick gewinnen konnten. Er ist genau der Richtige.“

Hape Kerkeling hat im ZDF unter anderem schon „Die Goldene Kamera“ moderiert und vom 23. Oktober 2011 an ist er sonntagabends für das ZDF „Unterwegs in der Weltgeschichte“.

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

veröffentlicht von am 2. Sep 2011. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de