„GRIP“ gibt Gas bei RTLZWEI (FOTO)





„GRIP“ gibt Gas bei RTLZWEI

– Der Klassiker weiter auf der Erfolgsspur am Voraben
– 6,8 % MA (14-49 Jahre) um 18:15 Uhr und 13,1 % MA (männlich 14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %

„GRIP“ gibt weiter Gas im Programm bei RTLZWEI: Nach einem geglückten Start in 2021 und dem Jahresbestwert von 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe im April, setzt das beliebte Motormagazin seinen Erfolgskurs weiter fort. Am gestrigen Sonntagvorabend erzielte um 18:15 Uhr die neue Folge 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,1 % MA in der jungen männlichen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten Matthias Malmedis und Niki Schelles Test von V8-Edel-Cabrio.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 16.05.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 17. Mai 2021. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de