GRAZIA startet mit glamouröser und umfangreicher Ausgabe in die neue Mode-Saison / Die BIG FASHION ISSUE zeigt die heißesten Trends des Sommers zum Sofort-Verlieben





Heute erscheint das Premium-Fashion-Weekly mit
erweitertem Umfang und erstmals als gelumbeckte Ausgabe in extra
edler Aufmachung: Die BIG FASHION ISSUE präsentiert auf insgesamt 160
Seiten die größten New-Season-Must-Haves und Fashion-Trends des
Sommers. Die Ausstattung mit gelacktem Umschlag und in dieser Woche
mit hochwertiger Klebebindung unterstreicht den besonderen Charakter
der Ausgabe zum Saisonstart.

Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: „Für unsere Big
Fashion Issue haben wir die aufregendsten Highlights der neuen
Mode-Saison in Szene gesetzt. Und wieder die wichtigsten Trends und
Strömungen sowohl von den Laufstegen als auch von der Straße
eingefangen. Ein echter Kickstart in den Frühling mit opulenter
Fotografie und ganz viel Inspiration.“

Astrid Bleeker, Anzeigenleiterin GRAZIA: „Der Anzeigenerfolg der
Big Fashion Issue zeigt, dass GRAZIA als Fashionmagazin eine feste
Größe im deutschen Zeitschriftenmarkt ist und größte Relevanz bei
unseren Kunden besitzt.“

Weitere Themen der Ausgabe: Die besten Tricks für Mega-Wimpern im
Beauty-Report und die Newcomer der It-Girl-Riege. Spannende Einblicke
hinter die Kulissen der Modewelt liefert die Soziologin Ashley Mears.
Im Undercover-Report deckt sie auf, was Laufstegmodels durchmachen
müssen: wenig Geld, viel Stress, miese Behandlung und ständig Hunger.

Die GRAZIA BIG FASHION ISSUE (Ausgabe 9/13) ist ab heute zum
Copypreis von 2,20 Euro im Handel erhältlich.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 180.504
Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 20 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.grazia-magazin.de

veröffentlicht von am 21. Feb 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

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