GeorgyGram – “Das singende Geschenk” oder “Das singende Telegramm”





Wie ist die Idee vom GeorgyGram entstanden?
„Angefangen hat die GeorgyGram Historie bereits 2014, als ich in einem befreundeten Hotel engagiert wurde, Hausgästen zum Frühstück begleitend, Geburtstagsständchen oder gar Heiratsantrags-Ständchen zu singen. Und jetzt biete ich das singende Geschenk auch als Video an, so kann wirklich jeder ein außergewöhnliches und personalisiertes Geschenk machen.“

Wie funktioniert ein GeorgyGram?
„GeorgyGram – Say It With A Song bietet im Prinzip so etwas wie „Live-Music-Videoclip on demand“, also einen live dargebotenen Song nach Wahl, der auf Wunsch mit einer persönlichen Ansage / Widmung angekündigt und dann performt und auf Video aufgezeichnet wird. Dieses Video bekommt man dann zugesandt oder als Download zur Verfügung gestellt. Das schöne an der Video Version ist, dass man eine bleibende Erinnerung hat und man es sich immer wieder ansehen kann.”

Gibt es weiterhin die Live Version?
“Ja, bei dem Live-GeorgyGram komme ich persönlich vorbei und trage das singende Telegramm am Wunschort vor. Das ist eine wirklich tolle Überraschung zum Beispiel zum Geburtstag vor der Haustür oder zum Empfang bei der Hochzeit.”

Welches Lied kann ich mir auswählen?
“Es gibt dafür keine Vorgaben, ich performe jedes gewünschte Musikstück. Oftmals sind es die Lieblingslieder der Beschenkten oder Songs die zum Anlass passen. Sollte man sich nicht sicher sein, welches Lied gut geeignet ist, beraten ich natürlich gern und gebe Tips”

Wie wird das singende Geschenk personalisiert?
“Es kann eine persönliche Widmung zu Beginn geben, wie z.B. Liebe Mama, deine Kinder und Enkel wünschen dir zum heutigen Geburtstag von ganzen Herzen alles Gute. Und wenn es möglich ist, arbeite ich den Namen des Beschenkten in den Liedtext mit ein.”

Wie kann man ein singendes Telegramm bestellen?
“Das singende Telegramm kann man direkt online über meine Webseite www.pavic.de bestellen oder man kontaktiert mich persönlich per Mail bzw. telefon um eventuelle Fragen direkt zu besprechen.

George Pavicic performt das singende Geschenk, wer ist dass eigentlich?
George Pavicic kennen viele unter seinem Projekt-Pseudonym G-REX oder als Sänger und Gitarristen diverser Bands, zum Beispiel RACE, PUSH, The JETS, BONG-BONGO, SHINE, L.A. SATELLITES und anderen.

veröffentlicht von am 15. Jun 2020. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de