George La Busch – Der musikalische Erfolg geht weiter





KÜNSTLER, MUSIKER, TEXTER, KOMPONIST AUS LUTZENBERG (CH)

Wir berichtetet bereits Anfang dieses Jahres über diesen vielseitigen sympathischen Künstler, der seinen Lebensmittelpunkt in Lutzenberg (CH) hat.

Mit seinem neuen Song „Angel of New York“, der erst Ende 2017 veröffentlicht wurde hat er beim „Radio Song Contest 2018“ in Deutschland den 6. Platz belegt. Und das aus einer Anzahl von über 250 Bewerbern.

Beindruckend war, dass dieses Lied gerade erst wenige Wochen auf dem Markt war. Mit dem gleichen Song, den er in Linz vortrug, kam er bis ins Halbfinale beim „Schlager Grand Prix“ von den Casinos Österreichs. Auch hier gab es mehr als 250 Bewerber. Mittlerweile werden seine Songs auch in vielen Radiosendern gespielt.

DIE MUSIK MACHT`S
Wer nun glaubt, dass die Musikstücke von George La Busch einfache Schlagerkompositonen sind, der liegt falsch. Die Texte und Kompositionen haben schon etwas Besonderes. Alle Texte haben eine Sinn und erzählen in musikalischer Kurzform eine Geschichte aus dem wahren Leben. Die vielfältigen Musikkompositionen sind den Aussagen, in Bezug auf die Texte, angepasst. So entstehen wunderschöne und gefühlvolle Balladen oder auch rockige Sounds. Von Anfang 2017 bis heute hat George La Busch bereits 24 neue Songs veröffentlicht, die in allen bekannten Onlineportalen zu bekommen sind. Oder bei George La Busch selbst, der seine CDs auch über die eigene Plattenfirma vertreibt.

MUSIKPRODUKTION IM STUDIO LUTZENBERG
Im hauseigenen kleinen Tonstudio werden fast alle Titel von George La Busch selbst eingespielt und wenn mal ein sehr grosser Aufwand nötig ist, dann geht es in ein grosses Tonstudio nach München oder auf die Insel Mallorca.

IMMER MEHR AUFTRITTE
In diesem Jahr gab es schon zahlreiche Auftritte. So beim Openair Konzert in Thüringen vor über 2000 Menschen. Oder kürzlich bei einer TV-Aufzeichnung, mit seinem neues Titel „Lass uns reden“, die in 5 verschiedene Länder ausgestrahlt wird. So in Deutschland, Österreich, Niederlande, Luxemburg und in der Schweiz auf dem TV-Musikkanal MUSIG-24. Täglich zu sehen ab 23.09.2018-29.09.2018.

LIVE KONZERT IN MÜNCHEN
Am 13. Oktober 2018 gibt GEORGE LA BUSCH das erste eigene Live-Konzert in einer luxuriösen Location, in München. Hier wird George La Busch ein 2-Stunden-Programm präsentieren.

Selbst prominente Künstler und Gäste haben sich bereits angesagt um ihn zu unterstützen. So zum Beispiel Wolfgang Heichel, der Khan von der Popgruppe Dschinghis Khan, die immer noch weltbekannt ist und nächstes Jahr zum 40-jährigen Bestehen der Gruppe noch einmal voll aufdreht und gerade eine Welttournee vorbereitete. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, auch mit Musikstücken, die George La Busch getextet und komponiert hat. Extra dazu war die Prominenz sogar kürzlich in Lutzenberg und kommt regelmässig wieder.

veröffentlicht von am 19. Sep 2018. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de