Gelungener Abschluss der”Local Heroes”Woche mit der Deutschen Metal – Größe RAGE





Haltern am See. Bis Dezember musste man warten, um sich zur Local Hero Woche zu präsentieren. Hierzu wurde dem Rockbüro Haltern der Freitag Abend (10.12.) reserviert, um sich mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit in Rahmen eines Rockkonzertes die Seestadthalle ordentlich einzuheizen.
Im Rahmen der Kulturförderung spielten bei dem Rock Festival “Lake City Mosh” ein rockiges Vorprogramm, dass mit dem Headliner RAGE fulminant endete. Um so schöner war es, dass man mit RAGE eine international bekannte Heavy Metal Band auf die Bühne bringen konnte, die auch passen zum Thema Local Hero aus unseren Breitengraden kommt.

Das der Abend in dieser Form zustande kam ermöglichte der persönliche Kontakt zur Band RAGE, durch Stefan Kautsch (Inh. Sonarklang Tonstudio, Musikproduktion & Mastering) zu “Peavy” Wagner (Frontmann & Bass).

Der Musikproduzent, der auch das Rockbüro mit dem Jugendkulturförderpreis tatkräftig unterstützt und schon im damaligen Musikverein Vorstandsarbeit leistete, organisierte schon Open Airs mit Bands wie: Sub7even, Jake Porn, Crossbow u.a.
So freute sich Stefan Kautsch besonders, dass ein so gelungenes und rockiges Konzert gemeinsam mit dem Rockbüro und der Stadt auf die Beine gestellt werden konnte. Wir sagen Danke!

veröffentlicht von am 30. Dez 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de