GALA SPEZIAL „LOOK at ME!“ erscheint zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin / Zum wichtigsten Mode-Event des Jahres lässt GALA Designer, Künstler und Blogger zu Wort kommen





Erstmalig präsentiert das Premium People- und
Lifestyle Magazin zur bevorstehenden Mercedes-Benz Fashion Week
Berlin das GALA SPEZIAL „LOOK at ME!“. In Kooperation mit
Mercedes-Benz zeigt GALA die Modestadt fernab der glatten Glitter-
und Glamour-Welt und stellt auf 50 Seiten kreative Berliner und ihren
Kiez vor. Von Designern, Künstlern und Gastronomen über Store-Inhaber
bis hin zu Models und Bloggern – 52 spannende Persönlichkeiten
liefern Insights und ihre ganz persönlichen Empfehlungen zu
Restaurant, Shops, Ausstellungen und dem Leben in Berlin. Außerdem:
Die wichtigen Berlin-Spots in den unterschiedlichen Kiezen, die
tollsten Shops der Stadt und die heißesten Insidertipps zur
Mercedes-Benz Fashion Week.

Marcus Luft, Fashion Director GALA: „Auch wenn Berlin nicht die
Modehauptstadt Europas ist, so ist sie doch die inspirierendste Stadt
unseres Kontinents. Genau das war der Anlass für dieses Heft. Denn
wir wollten die Menschen vorstellen, die uns allen beweisen, dass man
mit Ehrgeiz und Visionen sein Ding durchziehen kann.“

Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter GALA: „Das GALA
SPEZIAL –LOOK at ME!– unterstreicht einmal mehr den hohen Stellenwert
der Marke GALA in Sachen Fashion und Lifestyle. Wir freuen uns sehr,
zusammen mit Mercedes-Benz die kreative Szene der Stadt würdigen zu
können.“

Das GALA SPEZIAL „LOOK at ME!“ erscheint in limitierter Auflage
als Beilage der Abo-Auflage und der EV-Auflage im Raum Berlin der
GALA Ausgabe 28/12 (EVT: 05.07.12). Außerdem liegt das Heft während
der Fashion Week in Berliner Fashion-Hotspots kostenlos aus.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 318.142 Exemplaren (IVW I/2012). Der Titel
ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Pressekontakt:
GALA
Kommunikation / PR
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

veröffentlicht von am 2. Jul 2012. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de