„Frauentausch“-Jubiläum und „Love Island“ bescheren RTL II einen starken Donnerstag (FOTO)





– „Frauentausch“-Jubiläum erzielt 8,4 % MA (14-49) und 11,6 % MA
(14-29)
– „Love Island“ sorgt mit 23,5 % MA für Marktführerschaft in der ZG
14-29 Jahre
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %

Die 500. Folge Frauentausch holte am gestrigen Donnerstag starke
Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe (14-49) erreichte die
Doku-Soap 8,4 % MA und bis zu 1,41 Mio. Zuschauer gesamt. Bei den
14-29-Jährigen erzielte „Frauentausch“ gute 11,6 % MA.

Das Dating-Format „Love Island“ ist ebenfalls nicht zu stoppen:
Die Suche nach der wahren Liebe holte bei den 14-49-Jährigen einen
sehr guten Marktanteil von 9,7 %. In der jungen Zielgruppe bescherte
„Love Island“ RTL II sogar die Marktführerschaft. Bei den
14-29-Jährigen erzielte das Dating-Format einen neuen Bestwert von
23,5 % MA.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 13.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 14. Sep 2018. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de