Finale des „whats live? music awards” mit 3 Bands aus Hessen





Heusenstamm, 07.12.2017; Das Finale zur zweiten Auflage des „whats live? music awards“ findet am 12. Dezember 2017 ab 19 Uhr in der „Open World“ in Rodgau-Jügesheim statt. Die drei Finalisten sind der Soul/Pop-Sänger Tim Ahmed aus Nidderau, die Rock-Rap Gruppe „Wortblind“ aus Darmstadt sowie die Band „Bazouka Groove Club“ aus Marburg. Aus rund 300 Bewerbern wurden 5 Bands ausgewählt, die in den vergangenen sechs Monaten je zwei Livestream-Konzerte gespielt haben. Durch das Voting der Fans auf Facebook und auf dem Livestream-Portal whats live?, haben sich diese drei Bands für das Finale qualifiziert.

Durch die Finalshow führt Sängerin und Moderatorin Jennifer Braun. Der Gewinner des diesjährigen Musik Contest wird erst während des Finales ermittelt. Die Fans und Zuschauer können ihrem Favoriten auf der Facebook Seite von whats live? während der Liveübertragung ihre Stimme geben. Wer am Ende der Show die meisten Stimmen auf sich vereint, gewinnt den diesjährigen Wettbewerb.

„Die Aufregung steigt, denn das Halbfinale hat gezeigt, dass es keinen eindeutigen Favoriten gibt. Daher dürfen Bands und Zuschauer gespannt sein, wer das Rennen machen wird“, so Antonio Duarte, redaktioneller Leiter des Awards. Die Finalshow und das Ergebnis werden auch beim diesjährigen Medienpartner, Antenne Frankfurt, zu sehen sein.
Anwesend sind geladene Gäste und Fans der Bands. Zusätzlich stehen noch 10 Karten für das Finale kostenfrei zur Verfügung. Bei Interesse bitte bei ComSat Media / whats live? melden. Die Karten werden am 12.12.17 ab 18 Uhr an der Abendkasse namentlich hinterlegt.

Der „whats live music award“ ist der einzige Musikcontest in Deutschland, der per Livestream ausgetragen wird. In der Vorrunde sind die Bands für Umsetzung und Inhalt der Konzertübertragung verantwortlich. Das Halbfinale am 27. und 28.11.2017 wurde professionell in Heusenstamm produziert und übertragen. Bisher wurden über 50.000 Zuschauer an den Endgeräten gezählt. Sieger im vergangenen Jahr, war die Schlager-Pop Gruppe „Edelmeer“.

► Weitere Informationen zum „whats live? music award“ finden Sie unter: http://whatislive.de/music_award

► Die Übertragung und das Voting finden auf der Facebook Seite von whats live? statt: https://www.facebook.com/whatislive.official/

veröffentlicht von am 11. Dez 2017. gespeichert unter Konzert. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de