Facetten der Seele





Seitdem der Mensch über sich selbst nachdenken kann, ist die Seele sein vielleicht wichtigstes Thema. Dabei ist keineswegs immer klar, über was er reflektiert, und oft werden die Begriffe Seele und Geist synonym verwendet. Heerscharen von Philosophen und Psychologen haben sich sehr viele Gedanken zu diesem Thema gemacht, und wenn man sich die sehr umfangreiche Literatur anschaut, wird schnell klar, dass es noch keineswegs erschöpfend behandelt ist.

Facetten der Seele (http://verlag-shop.com/Buecher/Belletristik/Facetten-der-Seele) fügt dem Bild weitere Mosaiksteinchen hinzu, sicherlich nicht mit dem Anspruch der Vollständigkeit. Es sind Bücher, die das große Feld von den unterschiedlichsten Stellen aus bestellen. Mal pflügen sie tief, mal bleiben sie mehr an der Oberfläche; sie sind unterhaltsam oder regen zum Nachdenken an. Dahinter verbergen sich Schicksale, erdachte und echte. Und immer ist es der auch neugierige und offenbarende Blick auf das, was Menschen so grundlegend ausmacht und doch schwer zu definieren ist.

Neben dem gedruckten Buch gibt es auch Books2Go (http://verlag-shop.com/eBooks/Belletristik/Facetten-der-Seele) , neudeutsch ebenfalls eBook genannt, einfach als digitales Lesevergnügen in den Formaten ePub und Mobi, so dass eigentlich jeder eBook-Reader bedient wird. Ein weiterer Vorteil der eBooks, neben der Tatsache, dass man von ihnen Tausende in der Westentasche mitschleppen kann, ist der Preis (http://verlag-shop.com/Kleingedrucktes/Bezahlung) , der in der Regel deutlich unter dem Preis der gedruckten Bücher liegt.

veröffentlicht von am 26. Jan 2014. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de