Exklusive Kunst mit spirituellem Tiefgang





Schotten, 15.05.2020. Patrick Bezalel, ein Künstler aus Singapur, setzt seine von der Bibel inspirierten Impressionen in außergewöhnliche Kunstwerke um. Seine hyperrealistischen Gemälde erzählen ganz besondere Geschichten – sie handeln von Gott, dem kreativsten aller Künstler, und seiner grenzenlosen Liebe für seine Schöpfung, die er auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringt.

Die digital gefertigten Werke sind von Fotos kaum zu unterscheiden und werden unter Verwendung hochwertiger Verfahren wie DIASEC und ChromaLuxe zu Wandkunst, die Museums- und Ausstellungsstandards erfüllt.

Durch ihre schlichte und moderne monochromatische Eleganz in Verbindung mit den vielschichtigen Sujets ist seine »Hyperrealismus«-Kollektion sowohl im privaten als auch im Businessambiente ein Blickfänger, der lange nachwirkt und für Gesprächsstoff sorgt. Dies gilt gleichermaßen für seine »From Above«-Serie, für die der Künstler allerdings traditionelle Techniken und kräftige Farben wählt. Begleitend dazu erhalten die Besitzer ein Augmented-Reality-Video, das den gesamten Prozess von der Idee bis zur Fertigstellung zeigt.

Bezalel stellt seine Gemälde in seiner Galerie im Herzen Singapurs aus. In Europa werden seine Werke durch den Grace today Verlag vertrieben.

Mehr zum Künstler:
Patrick Bezalel stammt aus einfachsten Verhältnissen und blickt auf eine 20-jährige Karriere als Visualisierungsspezialist und Kreativdirektor zurück. Sein Ziel ist, mit seiner Kunst die finanziellen Mittel für eine gemeinnützige Kunst- und Medienschule zu schaffen, die bedürftige, künstlerisch begabte Jugendliche fördert und ihnen eine berufliche Perspektive gibt.

veröffentlicht von am 15. Mai 2020. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de