Exklusiv in InTouch: Sex-Skandal hinter den Kulissen von “Der Bachelor” (FOTO)





“Bachelor” Daniel Völz (32) präsentierte sich als Romantiker, der
zuletzt enttäuscht wurde und nun die große Liebe sucht. Ob er die
findet, indem er bereits kurz nach Staffelstart mit zahlreichen
Kandidatinnen knutscht, die er erst wenige Stunden kennt? InTouch
(EVT 18.01.) hat hinter die Kulissen der Fummel-Festspiele geguckt.

Daniel fackelt nicht lange und geht ran. Er will wohl eher das
ganze “Angebot” testen (und zwar richtig) und dann mal gucken, welche
am besten passen könnte. Es soll bereits ziemlich fix sehr intim
geworden sein – so intim, dass es der Produktionsfirma schon nach dem
ersten Übernachtungs-Date zu heiß wurde. Ein Insider verrät: “Man
kann gar nicht alle Sequenzen senden. Danach wurden die Dates
minimiert. Das war zu viel.”

Der selbst ernannte Romantiker hat offenbar nichts gegen schnelle
Erotik und One-Night-Stands: “Wenn sich zwei Leute gegenüberstehen,
die Lust aufeinander haben, sollen sie machen, was sie wollen”, sagt
Daniel.

Diejenigen Kandidatinnen, die hier vor der Kamera die wahre Liebe
suchen, seien gewarnt: Daniel ist eher nicht der Junggeselle, der
abends mit Bulldogge Bella zu Hause sitzt und auf eine Traumfrau
hofft, die er seiner Oma vorstellen kann.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 4/2018, EVT 18.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon:
040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim “We think popular.”
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 17. Jan 2018. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de