ERFOLGsversprechen- Passepartout zieht (Jahres-)Bilanz





Während das Kalenderjahr 2018 in seinen letzten besinnlichen Zügen liegt, neigt sich das Geschäftsjahr der Fullservice Eventagentur Passepartout bereits einen Monat zuvor seinem Abschluss. Eine gute Gelegenheit, das Erreichte Revue passieren zu lassen und einen Ausblick zu wagen?

Rückblick

Bereits im Jahr 2017 wurden umfangreiche Maßnahmen auf den Weg gebracht, das Unternehmen zukunftsweisend umzustrukturieren. Fortwährend bis heute werden die grundsätzliche Optimierung von Prozessen sowie die Umverteilung von Aufgaben und Personal bis zum Ende des Jahres 2018 abgeschlossen sein.

Insbesondere die Neuorganisation der Führungsebene hat sich als erfolgreich erwiesen. Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke positioniert sich gemeinsam mit dem Senior Management als erweiterter Führungskreis, in dem über wichtige Fragestellungen und neue Wege der Agentur gemeinschaftlich und demokratisch entschieden sowie Wertschätzung, Verständnis, Respekt und ein aktives Miteinander vorgelebt werden.

Außerdem wurde ein großes Augenmerk auf die Erweiterung und Stärkung der Bereiche Konzeption und Marketing gelegt. Als wichtiges Instrument für die Zukunft der Agentur erfasst, wurde nicht nur neues Personal eingestellt, sondern darüber hinaus auch die Räumlichkeiten mit erweitert.

Zwar bedingte die Aufstockung des Teams am Standort in Meerbusch auf 20 Mitarbeiter eine Kostensteigerung, aber durch die Neugewinnung von Großkunden konnte der Umsatz erhöht und das Betriebsergebnis insgesamt verbessert werden, sodass für ihre Veröffentlichung Ende November eine sehr gute Bilanz erwartet werden darf.

Der schönste Jahresabschluss ist für Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke hingegen weniger der Wirtschaftliche als das Ergebnis der umfangreichen Mitarbeiterbefragung aus dem dritten Quartal. Diese hatte die hohe Identifikation der Angestellten mit dem Unternehmen hervorgehoben und belegt, dass die stetige Unternehmensentwicklung insbesondere einer kompetenten Mitarbeiterführung und einem gesunden Betriebsklima zu verdanken ist.

Motiviert und liebevoll inszenierte die Agentur an 250 Veranstaltungstagen insgesamt 72 Events. Von hochwertigen Tagungen und Kongressen über nachhaltige Incentive- Reisen und beliebte Großveranstaltungen bis hin zu emotionalen Firmenjubiläen, begeisterte das Team mit seinen außergewöhnlichen Ideen, einem ausgeprägten Auge fürs Detail und seinem sensiblen Gespür für den Geist der Zeit seine Kunden und deren Gäste.

Mit einer überdurchschnittlich hohen Quote von 75% an Pitchgewinnen beschreitet Passepartout den Jahreswechsel…

Ausblick

…und gedenkt sich keinesfalls auf den Vorjahreserfolgen auszuruhen!

Bereits zu Beginn 2019 wird der Bereich new business mit der Einstellung neuer Experten weiter expandieren.

Ebenso steht der Ausbau der hausinternen Schulungsreihe zur Personalentwicklung- der  PASSEPARTOUT- Akademie-  ganz oben auf der Agenda der Agentur.

Im besonderen Fokus des folgenden Geschäftsjahres wird aber die Königsklasse des Eventmanagements stehen- die Ausrichtung von Jubiläen!

Neben zwei großen Aufträgen wird die eigene 20-Jahrfeier ein ganz besonderes Ereignis in der Passepartout- Geschichte werden.

?Es darf erwartet werden, dass unser Jubiläumsjahr das erfolgreichste in der 20- jährigen Firmengeschichte werden und uns als eine Vielzahl von besonderen Augenblicken in Erinnerung bleiben wird. Denn ich bin noch lange nicht müde, all meine Leidenschaft in unsere Agentur und ihre Projekte zu stecken und gemeinsam mit meinem Team weitere große und kleinere Herausforderungen erfolgreich zu stemmen!? Diese Aussage von Unternehmensgründer und Geschäftsführer Kalmutzke lässt keinen Zweifel daran, dass ein Ende von Passepartouts Erfolgsgeschichte nicht in Sicht ist.

veröffentlicht von am 28. Nov 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de