Erfolgreicher Staffel-Abschluss für “Hartz und herzlich – Bergheim” (FOTO)





– Zur Primetime: “Hartz und herzlich” mit 7,6 % MA (14-49 Jahre) und 7,8 % MA (14-29 Jahre) – Bereits am Vorabend überzeugen die Reality-Soaps aus Köln und Berlin – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,8 %

“Hartz und herzlich – Bergheim” endet erfolgreich: Die dreiteilige Sozialdokumentation fand am gestrigen Dienstagabend mit 7,6 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 7,8 % bei der jungen Zielgruppe (14-29-Jahre) ihren Abschluss. Dabei erreichte das von der UFA Show & Factual GmbH produzierte Format bis zu 1,52 Mio. Zuschauer gesamt.

Bereits am Vorabend waren die RTL ZWEI -Soaps erfolgreich: Ab 18:10 Uhr eröffnete “Köln 50667” mit 7,0% MA (14-49 Jahre) und 12,8 % MA bei den 14-29-Jährigen den Abend. Im Anschluss erreichte “Berlin – Tag & Nacht” 7,6 % MA (14-49 Jahre) und 14,8 % MA (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,8 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.05.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4595577
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 13. Mai 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de