Erfolgreicher Megablogbuster! ProSieben holt Tagesmarktsieg mit „Fack Ju Göhte 2“





2. April 2018. Die dicksten Eier: Mit 22,6
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte sich ProSieben
mit der Free-TV-Premiere „Fack Ju Göhte 2“ am Ostersonntag nicht nur
mit Abstand die Führung in der Prime Time. Elyas M–Bareks Kinohit
machte den Sender mit 11,6 Prozent auch zum Marktführer in dieser
Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.04.2018
(vorläufig gewichtet: 01.04.2018)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7, D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 2. Apr 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de