Erfolgreiche Rückkehr von „Armes Deutschland“ bei RTL II (FOTO)





– „Armes Deutschland“ erzielt 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 11,8 % MA
(14-29 Jahre)
– „Love Island“ mit starker Quote: 9,5 % MA (14-49 Jahre) und 18,8
% MA (14-29 Jahre)
– Starke Werte für „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“
– RTL II-Tagesmarktanteil: 7,3 %

„Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern“ kehrt am
Dienstagabend erfolgreich mit neuen Folgen zurück: In der Primetime
überzeugt die RTL II-Sozialreportage mit 8,2 % MA bei den
14-49-Jährigen und 11,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).
Bis zu 1,37 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für den Alltag
von Frührentnerin Anette.

Im Anschluss überzeugt „Love Island“ vor allem die 14-29-Jährigen
mit einem Marktanteil von 18,8 %. In der werberelevanten Zielgruppe
14-49 verzeichnet „Love Island“ starke 9,5 % MA.

Erneut stark zeigten sich auch die Daily Soaps am Vorabend: „Köln
50667″ erreichte 9,7 % MA und 17,9 % MA bei den 14-29-Jährigen,
„Berlin – Tag & Nacht“ erzielte 9,5 % MA und hervorragende 19,5 % MA
(14-29 Jahre). Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von
7,3 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
10.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTL II
Programmkommunikation
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6606
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 11. Sep 2019. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de