Ein Mord auf unserer Piazza Carli – nachdenklicher Krimi rund um die Natürlichkeit des Lebens





Nach dem Fund eines toten Unbekannter auf der Piazza Carli werden viele Fragen aufgeworfen. Eines ist jedoch schnell klar: der Mann wurde ermordet. Was nicht klar ist: von wem. Gino ist der zuständige Commissario in Asiago, der nun Antworten auf diese Fragen finden muss. Wer war der Tote eigentlich? Warum war er gekommen? Mit wem war er verabredet? Warum und von wem wurde er ermordet? Gino wird durch die Ermittlungen in die Vergangenheit geführt. Sie werden allerdings durch die egoistischen Ziele der hiesigen Großbauern und des mächtigen Bürgermeisters erschwert. Die althergebrachten Analysemethoden scheinen zudem nicht mehr auszureichen und Gino muss sich mit neuen Technologien anfreunden, um den Fall aufzuklären.

Willi Darr erzählt in seinem Kriminalroman „Ein Mord auf unserer Piazza Carli“ drei miteinander verwobene Geschichten. Die erste ist der unverzichtbare Bestandteil eines jeden Krimis: ein Mord und seine Aufklärung. Zwei weitere Handlungen bilden den Hintergrund und den Nährboden für die kriminalistische Geschichte. Die Leser tauchen in „Ein Mord auf unserer Piazza Carli“ von Willi Darr in die ganz eigene Welt des Commissarios Gino ein und setzen sich gemeinsam mit ihm mit dem Thema Zukunft und Digitalisierung auseinander. Der spannende Krimi ist nicht nur unterhaltsam, sondern demonstriert auch, auf welche Weise sich Kriminalermittlungen durch moderne Technologien verändern.

„Ein Mord auf unserer Piazza Carli“ von Willi Darr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3869-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 30. Okt 2018. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de