Ein alter Rebell erinnert sich – autobiografische Reise durch die Vergangenheit





Ein Dokumentarfilm bewegt A. H. Vonburg dazu, sich über seine eigene Vergangenheit Gedanken zu machen. Er erzählt in seinem autobiografischen Roman „Ein alter Rebell erinnert sich“ unterhaltsam aus seinem langen, bewegten Leben. Es ist kein chronologisches Tagebuch, sondern vielmehr ein Versuch von unterschiedlichen, oft spannenden Erlebnissen aus seinem Leben zu berichten. Es kommen durch sein Reflektierten und seine Erinnerungen viele Fragen auf, die er in seinen Geschichten zu beantworten versucht – manchmal auch mit der Hilfe des modernen, allwissenden Lexikons namens „Google“.

Der Roman „Ein alter Rebell erinnert sich“ von A. H. Vonburg eignet sich hervorragend zum Schmunzeln und Nachdenken gleichermaßen, aber bietet zugleich auch einen kritischen Rundumschlag quer durch die Vergangenheit des Autors. Die Leser können während einer unterhaltsamen Lektüre auch in der eigenen Vergangenheit schwelgen.

„Ein alter Rebell erinnert sich“ von A. H. Vonburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4533-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 24. Okt 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de