DooLoad feiert Charterfolg von Alligatoah





Berlin, 20.08.2013

Anlässlich des Charterfolges von Alligatoah mit seinem 3. Album „Triebwerke“ feiert das Musikerportal DooLoad den atemberaubenden Einstieg von 0 auf 1 in die deutschen Albumcharts mit einer Sonderaktion auf beide Erstlingswerke des Ausnahmerappers.

Da die beiden Alben „In Gottes Namen“ und „Schlaftabletten & Rotwein III“ über den Digitalvertrieb DooLoad.de weltweit in alle Downloadshops geliefert wurden, sind beide Alben aus gegebenen Anlass ab sofort für jeweils nur 6,99 Eur im DooLoad Shop erhältlich.

Seine humorvolle und auch ironische Art Themen zu bearbeiten stechen aus der Masse der Rapper deutlich heraus. An Stelle von Mega Coolness, Gangster Style und Street Rap vermittelt er mit seiner selbstironischen Art einen Rap, der auch Nicht-Fans des Genres zum schmunzeln und Fusswippen bringt.

Gut produziert, solider ironischer Unterton, auch sich selbst nicht zu Ernst nehmend, so überzeugen beide Alben auf ganzer Linie.

„Wir sind wieder einmal sehr stolz darauf, daß gute Musiker ihren Weg über uns auch ohne Big Budget gehen und erfolgreich sind. Auch bei Alligatoah war uns klar, daß es sich hier um einen besonderen Musiker handelt. Der schnelle Charteinstieg hat allerdings auch uns extrem positiv überrascht und wir wünschen Alligatoah auch auf diesem Wege weiterhin maximale Erfolge für seine Karriere“ so der Geschäftsführer André Winkler.

Sein aktuelles Album „Triebwerke“ wird von Groove Attack vertrieben.

veröffentlicht von am 20. Aug 2013. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de