#DontStopTheMusic – Sennheisers Streaming-Konzertreihe (FOTO)





2020 ist zweifellos ein außergewöhnliches Jahr – Corona hält alle in Atem. Für Sennheiser jedoch hat das Jahr noch eine ganz andere Bedeutung: der Audiospezialist wird 75! Anlässlich des Jubiläums stellt Sennheiser die Menschen in den Mittelpunkt, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Das Familienunternehmen erzählt das Beste aus 75 Jahren und möchte das gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, Kunden und Fans würdigen.

Was würde sich dafür in Zeiten, in denen das öffentliche Leben in der uns bekannten Form nicht mehr stattfindet, besser anbieten, als gute Laune und Freude durch Musik zu verbreiten?

Deshalb versorgt Sennheiser Musikfans und Konzertgänger auf seinem Instagram-Account mit Live-Erlebnissen der besonderen Art. Denn nur weil Konzerte, Tourneen und Partys erst einmal aussetzen müssen, darf die Musik nicht aufhören! Musik soll weiterhin – oder gerade jetzt – verbinden und für gute Stimmung sorgen. Mit der Live-Streaming-Konzertreihe #DontStopTheMusic verwandelt sich das eigene Zuhause in die Konzertbühne der persönlichen LieblingskünstlerInnen. Die Initiative ist in Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen MusikerInnen ins Leben gerufen worden. Weitere immersive Aufnahmen aus Jazz-Clubs, Elektro-Sets in Wohnzimmer-Atmosphäre oder Aufnahmen live aus dem Studio lassen sich auf der Webseite von Sennheiser (https://de-de.sennheiser.com/anniversary) entdecken.

Digitale Aufnahmen bieten nicht nur die Möglichkeit mit seinen Lieblingskünstlern in Verbindung zu bleiben. Ob Ostergrüße an Oma und Opa, Geburtstagsständchen für den besten Freund oder das selbst komponierte Lied für die Liebste: Digitale Videogrußbotschaften bekommen momentan eine ganz besondere Bedeutung und zaubern den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. So bekommt man beinahe das Gefühl, gemeinsam Ostereier zu bemalen, Geburtstag zu feiern oder romantische Stunden zu verbringen und bleibt sich trotz Corona nah. Wer seine freie Zeit kreativ nutzen und eine Videogrußbotschaft, einen Podcast oder eine hochwertige Sprachaufnahme verschicken möchte findet dazu Tipps auf der Sennheiser Webseite (https://de-de.sennheiser.com/mediaroom/video-grussbotschaft-an-oma–opa) .

Pressekontakt:

Alisa Lönneker
Communications Manager DACH | Consumer

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Am Labor 1, 30900 Wedemark
Phone: +49 (0) 5130 / 600 1439
Alisa.Loenneker@Sennheiser.com http://www.sennheiser.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/17168/4568783
OTS: Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Original-Content von: Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 9. Apr 2020. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de