DJ Ötzi und Günther Edlinger eröffneten das AMEDIA Hotel Hamburg in Ohlsdorf





Das war ein echtes Medienereignis, als im Juni das AMEDIA Hotel Hamburg-Ohlsdorf offiziell eröffnet wurde. Hotelchefin Andrea Hackenberg konnte nicht nur die Chefitäten der AMEDIA-Gruppe ? allen voran den Eigentümer Udo M. Chistée ? begrüßen. , und Künstler Günter Edlinger. Der renommierte Maler hat das AMEDIA Hotel Ohlsdorf komplett mit einer eigens gestalteten Hamburger Bilderserie unter dem Titel „New Metal Art“ ausstaffiert. Zur Eröffnung platzierte er unter tatkräftiger Unterstützung von DJ Ötzi die zuletzt fertig gestellten Werke in der Hotelhalle, darunter das Tripple mit den Beatles, Michael Jackson und Falco. „Meister Edlinger“ und Gerry Friedle werden im zukünftigen Salzburger AMEDIA Hotel auch ein gemeinsames Atelier haben. „Gerry ist der kreative Spinner und ich helfe Ihm bei der Umsetzung auf die Leinwand“, sagt Günther Edlinger über die Zusammenarbeit der beiden. Im Restaurant des Hamburger Hotels sind weitere große Arbeiten von Edlinger ? etwa das Marilyn-Monroe-Tripple ? zu sehen. „Seit der Eröffnung im April haben mich schon viele Gäste auf die tollen und peppigen Bilder angesprochen“, sagt Andrea Hackenberg. „Als österreichische Hotelkette sind wir stolz auch einen österreichischen Künstler in unserem Reihen zu wissen. Edlinger stattet für Udo M. Chistée alle neuen AMEDIA Hotels aus. Neben Salzburg, das noch im Juli eröffnet wird, sind das 2012 Zürich und 2014 Wien.“ Derzeit gibt es bereits sieben Free-Media-, Seminar- und Designhotels der Marke AMEDIA. Alle bieten First-Class-Service sowie kostenlose Mediennutzung. Die Gäste haben kostenlosen WLAN-Zugang, können zahlreiche TV-Kanäle in HD-Qualität empfangen und im Festnetz gebührenfrei in 48 Länder telefonieren.

Ansprechpartner :
Andrea Hackenberg
Hoteldirektorin
Alsterdorfer Strasse 575a
D-22337 Hamburg
Tel:+ 49 (0) 40 226 366 – 0
Fax : + 49 (0) 40 226 367 979
Mobil: +49 (0) 170 480 4207
E-Mail: a.hackenberg@amediahotels.com
www.amediahotels.com

PUR RADIO 1 Mediengesellschaft Ostbelgien SPRL
Forum Eupen
Industriestrasse 38
B 4700 Eupen Belgien
Tel 003287480102 Fax 003287480591
www.pr1.be info@pr1.be

veröffentlicht von am 24. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de