Digital Out-of-Home Netze unterstützen RTL Spendenmarathon 2013





Düsseldorf, 12.11.2013
Auf über 50.000 digitalen Screens in mehr als 3.500 Locations bundesweit wird der diesjährige RTL Spendenmarathon 1 Woche lang bis zum Sendetermin am 21. November unterstützt. Die Digital Out-of-Home Vermarktungsplattform United Digital Screens (UDS) koordiniert die Aktion. Bespielt werden unter anderem über 600 Tankstellen und Raststätten der Autobahn Tank&Rast und 1.200 Aral-Tankstellen des Amscreen-Netzes. Zudem konnte der seit Anfang Oktober neue Betreiber der NetContact Netze, die Cittadino GmbH, gewonnen werden und stellt 7 Flughäfen, 470 REWE-Märkte, 1.400 Lotto-Annahmestellen und 22 Shopping-Center zur Verfügung. Gemeinsam sorgen die Netze für knapp 100 Mio. Brutto-Kontakte im Kampagnen-Zeitraum. “Wir sind glücklich, dass wir dem RTL Spendenmarathon in so vielen Touchpoints mit digitalem Bewegtbild helfen können und hoffen auf möglichst viele Spenden für die verschiedenen Kinderhilfsprojekte”, erklärt Claudius von Soos, Gründer und Geschäftsführer von United Digital Screens.

veröffentlicht von am 12. Nov 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de