Diese Blind Dates liefen richtig gut! Starke Quoten und neuer Bestwert für “First Dates – Ein Tisch für zwei” bei VOX





Nachdem “First Dates – Ein Tisch für zwei” erst letzte Woche einen
neuen Bestwert erreichte, legte die Dating-Doku am gestrigen Donnerstag
(21.11.2019) noch einmal einen drauf! Das VOX-Format sicherte sich um 18 Uhr
sehr gute 8,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen und
damit einen neuen Quotenrekord. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
überzeugte die Sendung mit Gastgeber Roland Trettl sogar mit hervorragenden 11,1
Prozent Marktanteil.

Insgesamt erreichte VOX einen guten Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent (14-59).

Schon heute Abend stehen bei “First Dates – Ein Tisch für zwei” die nächsten
Singles bei VOX in den Startlöchern. In Roland Trettls besonderem Restaurant
können sie sich ungestört kennenlernen, während die Zuschauer jede Reaktion,
jeden Blick und jede Bewegung hautnah miterleben – bis die Singles am Ende
entscheiden: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege?

Wer die VOX-Dating-Doku verpasst hat, kann die Sendung noch 30 Tage nach
TV-Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW anschauen.

Quelle: AGF/GfK/DAP videoSCOPE/MG RTL D Forschung und Märkte/vorläufig
gewichtet/Stand: 22.11.2019

Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation

Lukas Jahn
Telefon: 0221-456 74409

Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Marie-Theres Gühmann
Telefon: 0221-456 74270

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6952/4447083
OTS: VOX Television GmbH

Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 22. Nov 2019. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de