Die Preise hängen im Schrank – Sieger des 1. Internationalen Speakerslams kommt aus Berlin





Langeweile konnte definitiv nicht aufkommen: Beim Internationalen Speaker Slam in Düsseldorf tickte gnadenlos die Uhr. Jeder Redner hatte genau fünf Minuten Zeit, um das Publikum mit einem eigens konzipierten Vortrag für sich zu gewinnen.
Bob Beredsam auf Startposition 7 erhielt nicht nur Zwischenapplaus, sondern auch einen der wenigen, begehrten Buzzer von der Vorjahressiegerin. Bob Beredsam überzeugte mit einem Ausschnitt aus seinem Business-Vortrag „Die Preise hängen im Schrank“. 5 Minuten volle Power über Upselling und schlafende Verkäufer – hier dürfen Vertriebsleiter und Geschäftsführer aufmerken!

Beredsams Botschaft richtete sich gleichermaßen an das Publikum wie auch alle Menschen, die mit Kunden tagtäglich umgehen: Verkaufen geht immer – aber wieviel verlorene Chancen leisten sich Möbel- und Autohäuser, Dienstleister und Vertriebsteams, weil sie Kunden schlicht mit Missachtung strafen?

Humorvoll, aber mit Nachdruck brachte Bob Beredsam das Thema auf den Punkt und gewann einen der fünf Siegerawards aus der Kategorie Redneragentur. Beredsam meinte dazu: „Sensationell. Den Award nehme ich begeistert mit nach Berlin! Und wenn durch meine Vorträge Firmen wieder ins Servicedesign einsteigen, habe ich mein Ziel erreicht.“ – Scherers Kommentar kurz und knapp: „Das war mega-mega-mega-mega-mega-mega …!“

Initiator Hermann Scherer freute sich über den gelungenen Abend, stellte jedoch direkt klar: „Der Weltrekord wird nicht lange Bestand haben. In Kürze werden wir mit 68 Rednern eine neue Bestmarke setzen!“

Bob Beredsam
Bob Beredsam ist Autor, Business-Experte und Top-Speaker. Er gründete 7 Firmen, hält seinen Vortrag „Exzellente Geschäfte – die Zukunft des Verkaufens“ regelmäßig vor tausenden begeisterten Unternehmerinnen und Unternehmern und gewann im August 2019 den begehrten Siegeraward der Redneragentur Speakers Excellence auf dem Speaker-Slam Weltrekord von Hermann Scherer.
Bob Beredsam polarisiert, provoziert und inspiriert gern, legt den Finger gnadenlos in die Wunden des Kundenumgangs.
Ale Experte für Upselling und Zusatzverkäufe ist er ein Gewinn für Unternehmen, die die Servicewüste Deutschland neu begrünen wollen.

veröffentlicht von am 1. Sep 2019. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de