Die Kleinen machen große Quote: „The Voice Kids“ 2018 startet mit starken 12,7 Prozent Marktanteil





Großartiger Start für die sechste Staffel von
„The Voice Kids“ in SAT.1! Am Sonntagabend überzeugte die Musikshow
mit starken 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
TV-Zuschauern und konnte damit einen noch besseren Start hinlegen als
im vergangenen Jahr (zum Vergleich: 12,1% MA). Insgesamt zehn junge
Talente sangen sich in der ersten „Blind Audition“ in die Herzen des
Publikums und der Coaches Nena & Larissa, Mark Forster und Max
Giesinger.

Bereits im Vorfeld konnte „The Biggest Loser“ mit sehr guten 11,2
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern punkten.

Eine Auflistung aller Talente aus der ersten und zweiten Blind
Audition, Interviews mit den Coaches sowie weitere Infos zur
Musikshow gibt es auf der „The Voice Kids“-Presseseite unter
http://presse.sat1.de/TVK2018

„The Voice Kids“, immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.02.2018 (vorläufig gewichtet:
11.02.2018)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89]
9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 12. Feb 2018. gespeichert unter Fernsehen, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de