Die Chroniken der Magier – Der Anfang vom Ende – Teil 1





Der Held des Fantasyromans ist Luke. Ein Junge, der im Laufe der Erzählung einige Abenteuer zu bestehen hat. Hierfür muss er spannende und aufregende Rätsel lösen, wobei ihm sein Schwert stets ein treuer Begleiter ist. Doch dunkle Mächte wollen den Jungen aufhalten. Kann er gegen seine Erzfeinde bestehen? Ein fantasiereiches Abenteuer für Jugendliche und Erwachsene.

Das Buch ist das Erstlingswerk des noch sehr jungen Autors Ruben Wieland. Dieser wurde im Juli 2008 in Dornbirn gewonnen und besucht aktuell noch die Schule. Doch schon als Kind liebte er es, Geschichten zu hören, zu lesen und zu erzählen. Durch das Lesen sowie auch das Schreiben kann er in seine eigene Fantasywelt eintauchen, um dort großartige Abenteuer zu erleben. In seinem ersten Buch nimmt er seine Leser mit in seine phantastische Welt. Der zweite Teil der Reihe ist bereits in Arbeit.

“Die Chroniken der Magier” von Ruben Wieland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02370-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 19. Mrz 2020. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de