Die besten Hosting&Service Provider 2014





Im Rahmen des „Hosting & Service Provider Summit 2014“, der am 8. und 9. Mai in Frankfurt am Main in der Villa Kennedy stattfand, verlieh die Vogel IT-Akademie bereits zum dritten Mal die „Hosting & Service Provider Awards“. Dieses Jahr wurden die innovativsten Lösungen in den Kategorien Application Services, Infrastructure Services und Platform Services ausgezeichnet. Als Kriterien wurden die Neuartigkeit der Ideen, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen. Die besten Hosting & Service Provider 2014 kommen aus Berlin, Frankfurt am Main und Hohenstein-Ernstthal.
In der Kategorie Platform Services setzte sich die cloudControl GmbH, Berlin, mit dem »cloudControl White Label PaaS« durch. Die DECIX Management GmbH, Frankfurt am Main, Deutsche Wolke, Stuttgart, und Keppler IT GmbH, Erlangen, konnten ebenfalls mit Bestnoten punkten und schafften es unter die Nominierten.
Der Award für Infrastructure Services ging an die Link11 GmbH, Frankfurt am Main, für deren »OEM DDos-Schutz für ISPs«. Damit konnten Sie sich knapp vor den anderen Nominieren, der PCS AG, Solingen, Mindtime Backup B.V., Emmerich am Rhein, Blackpoint Communications GmbH, Hagen, und hostNET Medien GmbH, Bremen, platzieren.
Die Auszeichnung in der Kategorie Application Services konnte die NetTask GmbH, Hohenstein-Ernstthal, für ihre »Hosted Lync – Enterprise Voice« mit nach Hause nehmen. Aber auch die Lösungen von der SSP Europe GmbH, München, CPS-Datensysteme GmbH, Vallendar, WebhostOne GmbH, Bad Säckingen, enerpy GmbH, Konstanz, und 1blue AG, Berlin, konnten überzeugen.
Die unabhängige Jury besteht aus Branchenkennern und Fachleuten: Daniel Hagemeier, Publisher Webhosternews.com, Werner Nieberle, Publisher IT-BUSINESS, Gerd J. Simon, Senior Consultant Digital Hub FrankfurtRheinMain e.V. und Dr. Carlo Velten, Geschäftsführer Crisp Research.

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1989 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informations-technologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, IP-Insider.de, Security-Insider.de, Storage-Insider.de, DataCenter-Insider.de und CloudComputing-Insider.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.vogel.de

veröffentlicht von am 15. Mai 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de