Deutsch-Pop am Puls des Lebens – Herzmond mit erster Single “Totes Glas”





Herzmond – eine neue Band am deutschen Pop-Himmel, und wohl auch ein bisschen aus der Pop-Hölle. Denn gerade diese Band legt es darauf an, uns Himmel und Hölle – oder anders, die Ups und Downs des Alltags mit ihren Songs ein bisschen näher zu bringen. Melancholisch erzählt uns PrinzD als männlicher Part des Duos, von den alltäglichen und sonntäglichen Sorgen und Nöten, wie wir sie alle nur zu gut kennen; gelegentlich auch deftig gerappt. Und dann befreit uns Xenia Lane im Refrain und bringt jede Menge Licht durch die Ohren in unsere Herzen! Herzmond hat sich vorgenommen, viel Herzblut in die Musikszene hineinzupumpen!

Wenngleich die Musik von Herzmond unter dem Begriff Deutschpop läuft, so platziert sich ihr Stil doch im Dark Pop. Herzmond ist ein Kind vom Produzenten und Projektleiter Francis Louis Bandelier. Seine Visionen setzt er mit einem ausgewählten Team in die Tat um; herausgekommen ist einmal mehr ein Projekt mit viel Kraft und Gespür dafür, Musik zu erschaffen, die weckt und berührt.

Wild, stark, beängstigend und ein bisschen traurig, aber auch sanft, hoffnungsvoll, tröstend, kommt jeder Song von diesem Pop-Duo mit viel Dunkelheit und noch mehr Licht daher! In ihrem Erstling überzeugt Herzmond mit Musik, Text und mit Stimmen, von denen wir doppelsinnig, noch einiges zu hören bekommen werden!

Herzmond im Web: http://www.herzmond.de

Facebook: https://www.facebook.com/Herzmond-Pop-Duo-150241572324606/

Ihr Kontakt:

Jochen Ringl

MMM-Artist-Management

http://www.mmm-artist-management.de

E- Mail: Info@mmm-artist-management.de

Tel: 06061 – 967 1346

veröffentlicht von am 25. Mai 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de