Des Menschen Weg – Gedanken um Gott und die Welt





Im Laufe seines Lebens hat sich Werner Pütz vielen Gedanken über Menschen, Gott und die Welt gemacht. Während seiner Studienzeit geschah dies in Form eines zusammenhängenden Textes. In den folgenden 20 Jahren verwendete er Bildskizzen, um seine Gedanken und Ideen zu verbildlichen. Jetzt fasst Pütz seine Texte und Bilder in einem ansprechenden Buch zusammen, um seine persönliche Meinung über die gedankliche Verbindung zwischen Menschen und ihrem Schöpfer vorzustellen. Er betont, dass er keine ultimative Wahrheit gefunden hat, da die Frage nach dieser Wahrheit im Leben der meisten Menschen unbeantwortet bleibt.

Malerei und Worte verbinden sich in „Des Menschen Weg“ von Werner Pütz zu einem philosophischen, nachdenklichen Gesamtwerk, das Menschen, die sich selbst Gedanken über Gott und dessen Verbindung zu Menschen machen, ansprechen wird. Auf den Buchseiten lädt der Autor zum Nachdenken und Interpretieren ein. Am Ende erkennen die Leser, dass die Suche nach der Wahrheit stark vom eigenen Glauben abhängt und man die Suche alleine unternehmen muss.

„Des Menschen Weg“ von Werner Pütz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6808-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

veröffentlicht von am 8. Dez 2017. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de