Der Mensch und seine Möglichkeiten- neue Lyrik seziert das Menschsein





Jeder Mensch fällt jeden Tag viele unterschiedliche Entscheidungen, welche die eigene Zukunft und auch die Entwicklung anderer Menschen beeinflussen. Manche Entscheidungen führen zu positiven Entwicklungen und helfen den Menschen dabei, sich in ihr bestes Ich zu entwickeln. Es gibt für jedes Individuum, ob es ihm bewusst ist oder nicht, eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten im Leben. Genau um diese Möglichkeiten und die Fragen, die sich Menschen in ihrem Leben stellen, geht es in der vorliegenden Gedichtesammlung “Der Mensch und seine Möglichkeiten” .

Der in einem einfachen Stil gehaltene Gedichtenand “Der Mensch und seine Möglichkeiten” von Nicole Melissa Waizmann wirft das Scheinwerferlicht auf die Worte selbst. Das Design lenkt nicht von den Botschaften ab und ermöglicht den Lesern, sich voll und ganz den Gedichten zu widmen. Diese regen an, sich eigene Gedanken zu machen und die Themen der Gedichte auch nach der Lektüre noch nachklingen zu lassen.

“Der Mensch und seine Möglichkeiten” von Nicole Melissa Waizmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9969-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 15. Jan 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de