Der Marktplatz rockte.





Markt-Treff und Sommermatinée

Homberg/Efze. Der Marktplatz rockte.
So wie KBG Vorstand Wolfgang Imberger es versprach und der Stadtmarketingverein e.V. sowie Bürgermeister Martin Wagner es sich wünschten, wurde der Marktplatz in Homberg anlässlich der Kraftstrom-Sommer-Matinée nun schon zum zweiten mal mit Leben gefüllt.
An diesem Samstag heizte nicht nur die lang ersehnte Sonne den Zuschauern ein, sondern auch Rock-Legende Ray Binder sorgte mit einer gelungenen Mischung aus eigenen Liedern, Cover-Versionen von Joe Cocker, Eric Clapton und den Stones für ein klein wenig Erinnerung an das Hessentags-Feeling vor zwei Jahren. Aber auch Oldies wurden von einem teilweise tanzenden Publikum mit Applaus bedacht.
Wie an dem vorangegangenen Samstag wurde dass Event vom Homberger Wochenmarkt, der Bewirtung von der umliegenden Außen-Gastronomie und der obligatorischen Stadtführung begleitet.
Somit ist auch der zweite Markt-Treff von den Besuchern sehr gut angenommen, auch wenn sich doch einige gewünscht hätten dass alle Autos, zumindest für die Zeit von 12.30 – 14.30 Uhr vom Marktplatz verschwunden wären.

Für den Samstag, 12.06.2010 haben die Veranstalter die „Country-Band Morris K.“ verpflichten können, die ihr Repertoir von klassischen Country-Songs bis hin zu New-Country-Music präsentieren werden, bei denen auch Nicht-Country-Fans mit Songs von den Eagles oder Dire Straits auf ihre Kosten kommen.
Bleibt den Veranstaltern nur ein ebensolch schönes Wetter und ein musikbegeisterndes Publikum für den dritten Teil der Kraftstrom-Sommer-Matinée zu wünschen.

veröffentlicht von am 5. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de