Der Magier-Blog – Hilfe für Kollegen des Arkanen





Magier sein ist nicht schwer, ihn gut zu spielen dagegen steht auf einem anderen Blatt. Immer wieder trifft man auf zaubernde Zeitgenossen, die kaum in der Lage sind, alles aus ihrer Klasse heraus zu holen und sich auch nicht unbedingt helfen lassen. Dabei wäre es gar nicht so kompliziert, es würde schon reichen, im Internet nach zusätzlichen Informationen zu suchen. WoW Magier Guide (wowmagier.de) beispielsweise ist so eine Anlaufstelle für Spieler, die Tipps für den richtigen Umgang mit ihrem Magier suchen. Seien es Tipps zum Goldfarmen, die richtige Waffenwahl oder natürlich Skillungen, die wichtigsten Fragen werden hier schnell beantwortet.

Spätestens im Raidcontent Eiskrone, Pdk etc., wird es immer wichtiger, seine Klasse nicht nur zu spielen, sondern auch „klasse“ zu spielen. Das Equipment, und sei es noch so gut, macht alleine keinen Schaden, es ist der Spieler, der seinem Magier über die Schulter blickt, der seinen Avatar an die Spitze der Recount-Listen schießt. Nur solche Magier werden sich sogar mit dem Lich King persönlich messen dürfen, nicht die Klischeehaften „Röms, Pyroblast-Crit-Aggo-Blink-Frostnova-Wipe“- Magier, wie sie der in der deutschen Wow-Community bekannte Audioblogger und Liedermacher Barlow ein mal beschrieb. Es ist keine Schande, sich Tipps von Profis zu holen und daher sei WoW Magier Guide (wowmagier.de) durchaus zu empfehlen.

Silke Schaefer
Wallstrasse 84
53508 Mayschoß
Deutschland

veröffentlicht von am 10. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de