Der König vom Central Park Zoo – facettenreiche Coming-of-Age Kurzgeschichten





Mattis Paul Ackner, Jahrgang 1997, ist ein deutscher Songwriter, Musikproduzent, Multiinstrumentalist und Autor. Schon seit der Kindheit war er in ständigem Kontakt mit Musik und auch Literatur, vor allem durch Einflüsse innerhalb der eigenen Familie. Nach der Veröffentlichung von drei Musikalben innerhalb von vier Jahren und einigen Videoprojekten hat er sich im Sommer 2018 als Auszeit zur Musik dem Schreiben zugewandt. Sein Erstlingswerk “Der König vom Central Park Zoo” ist gerade erschienen. Das Debütwerk versammelt eine interessante und vielschichtige Sammlung von Kurzgeschichten.

Das Buch präsentiert sich als eine wunderbar kaleidoskopartige Hommage an das Erwachsenwerden mit all seinen Facetten und Stimmungslagen. Ackners Texte bringen LeserInnen zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken und Mitfiebern. “Der König vom Central Park Zoo” – eine Lektüre, die noch lange nachhallt und eine zeitlose Verneigung vor den Höhen und Tiefen des Heranwachsens.

“Der König vom Central Park Zoo” von Mattis Paul Ackner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7864-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 1. Apr 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de