Der Kinosommer ist eingeläutet





Endlich ist es geschafft! Das Lichtspielhaus wurde in den letzten Monaten aufwendig hergerichtet und erstrahlt nun wieder in seinen neuen, alten Farben. Das Gebäude des Lichtspielhauses ist nämlich denkmalgeschützt und wurde daher äußerlich wieder in den Originalzustand der 1930er Jahre zurückversetzt. Pünktlich zur Brucker Kulturnacht konnten die Besucher das Lichtspielhaus in den Farbtönen Ockergelb und Siena bestaunen. Es entstand ein wahres Kleinod.
Nun geht das Lichtspielhaus in Sommerpause und bleibt vom 15. Juli bis 17. August geschlossen.

Während der Sommerpause müssen Kinofans aber nicht auf Filmabende verzichten. In unserem Kino Alte Brauerei Stegen wird ein Musik-Kino-Sommer-Programm geboten, denn das Kino Alte Brauerei Stegen zeigt unter anderem DIE TOTEN HOSEN, SPIDER MURPHY GANG und ROCKETMAN. Den Kinobesuch in Stegen kann man wunderbar mit einem kühlen Getränk im Biergarten oder einem Sprung in den See verbinden.

Auch in Fürstenfeldbruck sorgt der Fürstenfelder Kinosommer für wunderbare Sommernächte. Vom 31. Juli bis 16. August verwandelt sich der Stadtsaalhof Fürstenfeld in ein Open Air Kino, und lässt ab Einbruch der Dunkelheit insgesamt 17 Filme über die großzügige Leinwand flimmern. Das lässt sich besonders gut in den vor Ort aufgestellten Liegestühlen genießen. Für das leibliche Wohl ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Das Lichtspielhaus eröffnet nach der Sommerpause am 18. August. Tickets, Gutscheine, sowie Reservierungen und Anfragen per Email unter info@kino-ffb.de, bzw. direkt über die Webseite www.kino-ffb.de.

veröffentlicht von am 8. Jul 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de