Der doppelte Hauptgewinn – eine romantische Erzählung dreht sich rund um einen Lottojackpot und die Liebe





Wer träumt nicht ab und an davon, im Lotto zu gewinnen und sich alle Träume erfüllen zu können? Bert muss nicht länger träumen. Der Rheinland-Pfälzer hat den Jackpot geknackt. Über Nacht wird er zum Millionär und will nun einfach nur weg. Er zieht in die Anonymität der Großstadt, um nicht aufzufallen. Denn er will vermeiden, dass Menschen sich mit ihm nur wegen seinem Lotto-Gewinn anfreunden. Seine Wahl fällt auf das noble Düsseldorf, doch bald soll auch dort sein Leben auf den Kopf gestellt werden, denn eine junge Psychologin zieht in die Praxis im Erdgeschoss ein.

Die beiden Charaktere, die sich im Roman „Der doppelte Hauptgewinn“ von Christian Gläsmann immer näherkommen, teilen eine Gemeinsamkeit, die sie auf besondere Weise verbindet. Die Handlung hat einen hohen Unterhaltungswert und wird vor allem romantische Seelen ansprechen, da eine der wichtigsten Lektionen aus dem Buch besagt, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Manchen Träumen kann Geld sogar im Wege stehen.

„Der doppelte Hauptgewinn“ von Christian Gläsmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8740-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 20. Nov 2018. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de