Der Corona-Virus (COVID-19 / COVID 19) und Live-Streams





Corona hat die Bundesrepublik Deutschland fest im Griff und erste große Maßnahmen werden bereits durch die Bundesregierung und Firmen eingeleitet. Vieles davon endet darin, dass Mitarbeiter zu Hause im HomeOffice sind und die Team-Kommunikation stark eingeschränkt ist. Natürlich leidet hier auch früher oder später die Team-Motivation.

Wir von PRO-duction merken derzeit noch nicht so viel von der Corona-Welle. Ganz im Gegenteil: Unsere Anfragen nehmen derzeit zu. Viele Kunden suchen gerade jetzt einen verlässlichen Partner für Live-Streaming. Doch wie stehen der Corona-Virus und Live-Streaming im Zusammenhang?

Live-Streaming kennt jeder von Instagram und Facebook. Eine einfache Möglichkeit den aktuellen Stand seiner Zielgruppe zu vermitteln. Aber Live-Stream ist noch so viel mehr! Live-Stream ist nicht nur Sender, sondern auch Empfänger. Deine Zuschauer können live kommentieren und Du kannst diese Kommentar live aufgreifen und beantworten.

Aus der Isolation vom heimischen Arbeitsplatz wird plötzlich Nähe geschaffen! Auch Deine Veranstaltungen, Fortbildungen, Weiterbildung und Ankündigungen können über Live-Stream direkt an Deine Mitarbeiter in den heimischen vier Wänden gestreamt werden. Die Rückfrage- und Kommentiermöglichkeiten fühlen sich so an, als wären sie live dabei!

Wir von PRO-duction haben Verständnis für die plötzlichen Veränderungen und bieten unseren Kunden während der Corona-Pandemie in Deutschland einen exklusiven Rabatt von 25% ab dem heutigen Tage auf alle LIVE-Stream Projekte!

Hast Du noch Fragen und Wünsche, möchtest Du noch mehr über die Möglichkeiten des Live-Streams Bescheid wissen? Dann rufe uns noch heute an und hole Dir Dein kostenloses Angebot für Deinen persönlichen Live-Stream.

Wir freuen uns auf Dich!

Professionell und hochwertig ? das ist das Selbstverständnis von PRO-duction. Mit unserem Comfort+Plus-Paket bist Du mit Deinen Wünschen immer auf der sicheren Seite. Unsere persönliche Beratung und unsere individuellen Angebote sind Dein Maßanzug auf dem Weg durch die Glamour-Welt des Films.

PRO-duction hat sich auf hochwertige, edle und einzigartige Filme spezialisiert. Wir bieten dazu eine ausgewählte Bandbreite an: Imagefilm, Werbefilm, TV-, Studio- und Live-Produktionen, Kinofilm und Crowdfunding Film. Falls Dein Film nicht in eine vorgefertigte Schublade passen möchte, beraten wir Dich gerne auch noch individueller.

Sofern nicht anders gewünscht, produzieren wir alle Filme auf höchstem technischen Niveau. Die von uns eingesetzten Hochleistungskameras von Arri bieten uns die Möglichkeit, perfekte Bilder für einen perfekten Film zu produzieren. Viele große Hollywood-Filmproduktionen schwören auf diese Kameras und diesen Hauch von hochwertigem amerikanischem Flair bieten wir auch Kunden in Deutschland zu fast jeder Preisspanne an!

Mehr wissenswertes über die Filmbranche findest Du in unserem Blog.

veröffentlicht von am 18. Mrz 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de