Der charmanteste und rasanteste Kopfgeldjäger des Wilden Westens ist zurück! / TELE zeigt ab 06. Juni immer samstags “Die Abenteuer des Brisco County Jr.” (FOTO)





Ob er für die vierte Runde der Serie “Ash vs. Evil Dead” noch einmal in seiner Paraderolle antritt? Wer weiß… Jedenfalls können die Fans ihren “Mr. B-Movie” Bruce Campbell auf TELE 5 in seiner Lieblingsrolle sehen! Am 06. Juni um 15:25 Uhr startet TELE 5 mit dem Piloten der kultigen Western-Serie “Die Abenteuer des Brisco County Jr.”. Darin nimmt es der “Tanz der Teufel”-Star als draufgängerischer Kopfgeldjäger mit dem Waffenarsenal seiner Gegner auf, durchschaut deren Finten und Intrigen – und lüftet dazu das Geheimnis von drei magischen Kugeln! TELE 5 zeigt den Wild-West-Fantasy-Adventure-Hit von 1993, der hierzulande zuletzt vor 13 Jahren im TV zu sehen war, immer samstags in Doppelfolge ab ca. 16:25 Uhr.

Die US-amerikanische TV-Serie ist “… eine im amerikanischen Westen kurz vor der Jahrhundertwende angesiedelte unterhaltsame Abenteuergeschichte von trockenem Humor, nach dem Muster von “Young Indiana Jones”. Zwischen Fantasy und Western, Komödie und Parodie werden genüsslich Genre-Grenzen gesprengt und Kinovorbilder kopiert”, schreibt filmdienst.de.

Hauptdarsteller Bruce Campbell erklärte die Rolle des Brisco County Jr. zu seiner Lieblingsrolle. Die Dreharbeiten bezeichnete er als das anstrengendste, körperlich herausforderndste Jahr seines Lebens, jedoch sei aber auch das beste gewesen. Die Titelmusik der Serie, komponiert von Randy Edelman, avancierte zum Klassiker. Verwendet wurde sie unter anderem von der US-amerikanischen National Broadcasting Company (NBC) bei Sportsendungen zu den World Series oder den Olympischen Spielen. Der Song “I–m Going to File My Claim”, der die Figur Dixie Cousins (gespielt von Kelly Rutherford) begleitet, wurde von Marylin Monroe in “Fluß ohne Wiederkehr” (1954) gesungen.

In weiteren Rollen sind Kelly Rutherford (“Gossip Girl”, seit 2019 “Pretty Little Liars – The Perfectionists”), Christian Clemenson (“Boston Legal”), John Astin (“The Addams Family”) sowie der 2008 verstorbene Julius Carry (“Helden der Nacht”) zu sehen.

Mehr zu “Die Abenteuer des Brisco County Jr.” gibt es hier:

https://www.tele5.de/die-abenteuer-des-brisco-county-jr/

Pressekontakt:

TELE 5
Senior Manager Kommunikation
Barbara Bublat
Tel.: +49 (89) 649568-171
Barbara.Bublat@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4614834
OTS: TELE 5

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 5. Jun 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de