Dein Weg – ethische Lebensweisheiten





Das Internet kann sowohl Fluch als auch Segen sein. Es gibt dort, wie überall gute und schlechte Seiten. Doch wie sieht es in der vernetzten Welt mit der Vermittlung von Ethik und Werten aus? Wo erhalten Menschen ihre Werte? Vom Internet, von der Familie oder von der Schule? Gunter Hagen besinnt sich in “Dein Weg” auf eine Quelle, die es seit Tausenden von Jahren gibt. Immerhin haben sich die Gene des Menschen nicht verändert. Hass, Neid, Gier und Machtstreben sind immer noch vorhanden. Kluge Menschen und Philosophen haben immer wieder ihrem Volk Weisheiten, Wissen, Wahrheit, Werte und Ethik vermittelt. Manche dieser Weisheiten wurden niedergeschrieben, andere nur mündlich übertragen.

Weisheiten beider Art finden die Leser in dem farbenfrohen Buch “Dein Weg” von Gunter Hagen. Die schönen Fotos ergänzen eine anregende Auswahl an Lebensweisheiten und Worten, welche die Leser zum Nachdenken und eventuell auch zum Umdenken anregen sollen. Das Band ist ein wunderbarer Begleiter mit vielen anregenden Weisheiten und Anekdoten für den erfolgreichen Start in das neue Jahr.

“Dein Weg” von Gunter Hagen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7970-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 7. Jan 2020. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de