„Das Haus Anubis“ Startschuss für die zweite Staffel





Anlässlich der Dreharbeiten zur zweiten Staffel „Der geheimnisvolle Fluch“ hat die Model- & Castingagentur starboxx ein exklusiv Interview mit der Hauptdarstellerin Kristina Schmidt geführt. Kristina wurde von starboxx entdeckt und spielt nun die Rolle der Nina Martens. Sie ist seit der ersten Folge ein wichtiger Bestandteil der Daily-Soap. Da Kristina wegen der Dreharbeiten von ihrer Heimatstadt Düsseldorf ins belgische Antwerpen ziehen musste, werden wir euch nun berichten wie sich ihr Leben seit dem verändert hat.
starboxx: Hallo Kristina, sag mal, wie ist das Leben am Set von „Das Haus Anubis“; hast du dich mittlerweile an die Abläufe gewöhnt?
Kristina: Ja, das ging sehr schnell. Es ist jetzt ganz normal, morgens in die Maske zu gehen, zu drehen und abends den Text zu lernen.
starboxx: Also ist das Leben als Schauspielerin ein bisschen zum Alltag geworden. Wirst du denn oft auf der Straße angesprochen? Wenn ja, wie ist das für dich?
Kristina: Toll!!!! Wenn ich in Deutschland bin, erkennen mich viele Kinder. Es ist schön, wie sehr sich Kinder und Eltern freuen, mich zu sehen und berichten, wie sehr sie die Serie mögen.
starboxx: Hand aufs Herz – Vermisst du dein altes Leben in Düsseldorf?
Kristina: Ich vermisse meine Familie und Freunde. Mit meiner Mama Zeit zu verbringen und nur zu reden fehlt mir am meisten…und das deutsche Fernsehprogramm.
starboxx: Wie ist die Unterbringung bzw. Verpflegung am Set?
Kristina: Gut. Das Essen in der Kantine ist lecker, aber die Belgier salzen ihr Essen nicht.
starboxx: Bleibt neben dem Dreharbeiten denn noch Zeit für weitere Projekte?
Kristina: Nein, neben Anubis bleibt keine Zeit für etwas anderes. Manchmal wünschte ich, der Tag hätte mehr Stunden, um nach dem Textlernen noch Freizeit zu haben.
starboxx: Abschließend noch, was erwartet uns in der zweiten Staffel von „Das Haus Anubis“?
Kristina: Liebeschaos, Abenteuer und Spaß!
Und so endet unser kurzes, doch mindestens genau so spannendes Interview mit Kristina Schmidt aus der Serie „Das Haus Anubis“.

veröffentlicht von am 17. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de