Daniel Brühl exklusiv in Cosmopolitan: „Früher habe ich am Set ab und zu Wutanfälle bekommen.“





Der Halbspanier Daniel Brühl ist ein beliebter
Hollywood-Export. Sein neuestes Job-Highlight ist das UK-Kinodrama „7
Tage in Entebbe“ und basiert auf dem Geiseldrama von 1976. Im
Interview mit COSMOPOLITAN (EVT 12.04.) spricht der Schauspieler über
seine Heimat Spanien, wie er als Kind die Aufmerksamkeit auf sich zog
und über Wutanfälle am Set.

Sein voller Name klingt schon nach Drama: Daniel César Martín
Brühl González. Temperament ist ihm schon in die Wiege gelegt worden.
„Generell würde ich sagen, dass ich schneller als ein langsamer und
nervöser als ein in sich ruhender Typ bin. Kann auch nerven. Sogar
mich selbst.“ Der Kosename seiner Mutter für ihn: Mosca Azul
(Übersetzt: Schmeißfliegen). „Weil ich eine penetrante Nervensäge
bin.“

Als Kind hat sich der Schauspieler oft tot gestellt, um
Aufmerksamkeit zu bekommen. „Bis hin zum ausgesteckten Fön in der
Badewanne! Ich fand die Reaktionen spannend. Zu sehen, ob meine
Performance klappt. Das gleiche beim Cowboyspielen mit meinem Vater:
Erschossen zu werden, fand ich am coolsten. Das Hinfallen, Zucken,
leblos dazuliegen…“

Das spanische Temperament äußert sich bei Daniel Brühl zum Teil
auch in theatralischen Szenen in der Öffentlichkeit. „Ich bin auch
eine kleine Drama-Queen. Das ist das spanische Erbe. Früher habe ich
am Set ab und zu Wutanfälle bekommen.“ Was er am liebsten in seiner
Heimat Barcelona tut: „Mit den alten Opas in den Wermut-Spelunken
herumhängen und einen trinken. Arriba, abajo, al centro pa dentro!“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
12. April). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 12. Apr 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de