COSMOPOLITAN Gewinner-Cover mit „Germany–s next Topmodel“ Vanessa / Limitierte Sieger-Ausgabe der COSMOPOLITAN ab 2. Juni im Handel





Hamburg, 29. Mai 2015 – Die Entscheidung ist
gefallen: Nach dem Abbruch der Liveshow am 14. Mai wurde gestern
Abend im „finalen Finale“ Vanessa Fuchs zu „Germany–s next Topmodel“
2015 gekürt. Damit reiht sich die hübsche Siegerin aus Heidi Klums
Heimatort Bergisch Gladbach in eine lange Liste von erfolgreichen
Vorgängerinnen – wie Lena Gercke, Sara Nuru oder Stefanie Giesinger –
ein, denn Vanessa ist bereits die zehnte Siegerin der
Model-Castingshow. Wie ihre beiden Konkurrentinnen ziert sie seit dem
21. Mai das Cover der COSMOPOLITAN Juni-Ausgabe: Nach dem
Final-Abbruch hatte die Redaktion sich kurzerhand für drei
Covervarianten entschieden, um termingerecht erscheinen zu können.
Auf Grund der hohen Nachfrage bringt die Bauer Media Group nach der
Final-Show jetzt noch eine aktualisierte Ausgabe auf den Markt: Ab
dem 2. Juni wird es diese Sieger-Ausgabe im Handel geben – mit der
Gewinnerin auf dem Cover sowie aktualisierten Heftinnenseiten. Damit
stellt die COSMOPOLITAN-Redaktion – ebenso wie die Handelspartner und
die Bauer Media Group – nun schon zum zweiten Mal ihre enorme
Flexibilität unter Beweis.

Von Beginn an ist COSMOPOLITAN Medienpartner der TV-Modelschmiede
und immer an der Seite der „Meedchen“. Darüber freut sich auch
Topmodel Heidi Klum: „Die Zusammenarbeit zwischen –Germany´s next
Topmodel – by Heidi Klum– und COSMOPOLITAN besteht jetzt schon seit
zehn Jahren! Es macht jedes Jahr viel Spaß und ist ein schöner Teil
unserer Sendung. Zehn Jahre shooten wir nun schon gemeinsam das
Cover. Seit zehn Jahren sind wir bei unserem großen Finale gespannt,
wer auf dem Titel erscheinen wird! Für die Mädchen ist es eine große
Auszeichnung und auch ich bin jedes Jahr aufs Neue stolz auf die
Siegerin.“ Neben dem Highlight-Covershooting berichtet COSMOPOLITAN
ausführlich über Hintergründe und begleitete das Finale mit einem
Live-Ticker unter: www.cosmopolitan.de/gntm-finale.

Chefredakteurin Anja Delastik weiß, dass die große
COSMOPOLITAN-Coverstory ein guter Push für die Karriere sein kann:
„Auf unseren Covern zeigen wir junge Frauen, die ihren eigenen
Karriereweg gehen und dabei Selbstbewusstsein und Weiblichkeit
ausstrahlen. In diesem Jahr mussten wir flexibel sein und zeigen
ausnahmsweise alle drei Finalistinnen auf dem Cover: Anuthida,
Vanessa und Ajsa passen super zur COSMO, weil sie genau das
verkörpern – auch wenn sie noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Für
die Gewinnerin bringen wir jetzt sogar nochmal eine eigene
Sieger-Ausgabe in den Handel. Wir freuen uns, dass wir von Beginn an
ihrer Karriere dabei sind und wünschen Vanessa viel Erfolg für die
Zukunft!“

Hinweis für Redaktionen:

Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur
Veröffentlichung frei. Das Cover kann bei anna.hezel@bauermedia.com
angefordert werden.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
– Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion – und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

veröffentlicht von am 29. Mai 2015. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de