„Bussi für die Besten“: BRAVO GiRL!-Leserinnen küren Lieblings-Beautyprodukte des Jahres





Bereits zum achten Mal verleiht BRAVO GiRL! den
Beauty-Award „Bussi für die Besten“. Über 35.800 Leserinnen waren dem
Aufruf der Multimediamarke gefolgt, ihre Lieblingsprodukte in 13
Kategorien aus den Bereichen Beauty und Pflege zu küren – von
Mascara, Lipgloss und Make-up bis hin zu Shampoo, Parfüm und
Bodylotion. In der aktuellen Ausgabe 26/2013 (EVT: 04. Dezember)
präsentiert BRAVO GiRL! alle diesjährigen Gewinnerprodukte. Das
Voting für die Auszeichnung „Bussi für die Besten“ erfolgte per SMS
und über www.bravo.de.

„Die Themen Beauty und Körperpflege spielen im Leben der BRAVO
GiRL!-Leserschaft eine zentrale Rolle. Der Preis –Bussi für die
Besten– hat sich fest in der Kosmetikbranche etabliert und gibt
Werbekunden wichtige Impulse für ihre künftigen Mediastrategien“, so
Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth bei der Bauer
Advertising KG.

Die Preise „Bussi für die Besten“ gehen in diesem Jahr an:

– Kategorie „Make-up“: Manhattan „Endless Stay Make-Up“
– Kategorie „Mascara“: Catrice „Better than False Lashes“
– Kategorie „Lippenpflege“: Maybelline Jade „Baby Lips“
– Kategorie „Lipgloss“: essence „gel tint“
– Kategorie „Hautpflege“: Maybelline Jade „Dream Pure 8-in-1 BB
Cream“
– Kategorie „Gesichtsreinigung“: bebe Young Care „quick & clean
waschgel & gesichtswasser“
– Kategorie „Haarstyling“: got2be „strand nixe“
– Kategorie „Shampoo“: schauma „Fresh it Up!“
– Kategorie „Deo“: Fa „Sport Invisible Power 72h“
– Kategorie „Haarentfernung“: Gillette „Venus & Olaz“
– Kategorie „Bodylotion“: Dove „go fresh Granatapfel &
Zitronenverbene“
– Kategorie „Dauerknutscher“: Maybelline Jade „Falsche Wimpern
Feder-Look Volum– Express“
– Kategorie „Parfüm“: Katy Perry „Killer Queen“

Die Awards werden in den kommenden Wochen an die Siegerunternehmen
überreicht. Die Gewinnerprodukte tragen in der Zeitschrift ein Jahr
lang das „Bussi für die Besten“-Logo.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

veröffentlicht von am 3. Dez 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Verlag. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de