Bushmills Live Musikfestival: Schauspieler Elijah Wood legt als DJ mit”Wooden Wisdom”auf





Handgemachte Musik trifft auf handgemachten Whiskey! Neben dem Hollywoodstar wurden bereits die beliebte Band Snow Patrol, die ihre gesamte Gage dem “Oh Yeah Music Centre” in Belfast spendet – einem ehemaligen Bushmills Warenlager – sowie die bekannten Künstler Iain Archer und Foy Vance für das Festival bestätigt.

Wood wird gemeinsam mit seinem Freund und DJ Partner Zach Cowie die Bushmills Live Bühne betreten. Das Duo unter dem Namen “Wooden Wisdom” ist bereits bei vergangenen Bushmills Events aufgetreten, wird jedoch in diesem Jahr zum ersten Mal außerhalb der USA performen.

Elijah Wood zählt zu den talentiertesten Schauspielern seiner Generation und hat zuletzt die Dreharbeiten zu Peter Jacksons Film “Der Hobbit” abgeschlossen. Hierfür schlüpfte er erneut in die Rolle des Frodo Baggins. Berühmt wurde Wood vor allem durch die Film-Trilogie basierend auf J.R.R. Tolkiens “Herr der Ringe”, in der er die Hauptrolle des Hobbits Frodo spielte. Unter der Regie von Peter Jackson wurden alle drei Filme (“Die Gefährten”, “Die zwei Türme”, “Die Rückkehr des Königs”) hoch gelobt und zu Kassenschlagern. Darüber hinaus gewann “Die Rückkehr des Königs” den Academy Award für “Best Picture” sowie elf weitere Academy Awards – ebenso viele konnte bislang nur der Film “Titanic” erzielen. Wood ist außerdem Gründer der Plattenfirma “Simian Records”.

Erst kürzlich war der Hollywoodstar in einem Werbespot für die Kampagne “Bushmills Since Way Back” zu sehen, die Freundschaften zwischen Künstlern auf der ganzen Welt in den Mittelpunkt stellt. Wood arbeitete mit den Künstlern eng zusammen und
produzierte einzigartigen, stimmungsvollen Content für den Spot.

Fans von Bushmills haben die Chance, exklusive Tickets für das Festival über die
Bushmills Facebookseite facebook.com/bushmills1608 zu gewinnen. Wer diesen einmaligen Trip erleben möchte, muss ein Foto von sich und einem Freund auf der Bushmills Facebookseite hochladen und erklären, warum sie Teil des Publikums bei Bushmills Live sein sollten*. Neben großartiger Musik haben die glücklichen Gewinner auch die Chance, ihren ganz eigenen Bushmills Irish Whiskey zu mixen. Colum Egan, Master Distiller bei Bushmills: “Ich freue mich sehr, Elijah auf unserer Old Bushmills Distillery begrüßen zu dürfen. Er ist ein großartiger Schauspieler und DJ und ich durfte seine Auftritte bereits bei fantastischen Bushmills Parties in Los Angeles bewundern. Das Line-Up für Bushmills Live wird kontinuierlich besser – ich kann es kaum noch erwarten bis zum 20. Juni!”

Weitere Informationen zu Bushmills Live und die Chance auf Eintrittskarten finden Sie unter facebook.com/bushmills1608. Teilnahmeschluss ist der 27. April 2012, 23.59 Uhr GMT).

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Teilnehmende Länder sind: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Großbritannien,
Niederlande, Nordirland, Portugal, Republik Irland und USA.

*Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

veröffentlicht von am 24. Apr 2012. gespeichert unter Allgemein, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de