BRIGITTE& Ich Vorteilswochen: Geburtstagsgeschenk für BRIGITTE Leserinnen / Vorteile und Aktionen der BRIGITTE& Ich Card für begrenzten Zeitraum für alle Leserinnen zugängig





BRIGITTE gibt zu ihrem 60. Geburtstag, den
Deutschlands führendes Frauenmagazin in diesem Jahr feiert, ihren
Leserinnen einen aus: Zwei Wochen lang profitieren alle Leserinnen
von den Vorteilen und Aktionen der BRIGITTE & Ich Card. Vom 15. bis
zum 28. Januar kommen sie so in den Genuss zahlreicher
Shopping-Vorteile und Rabattangebote mit bis zu 50 Prozent
Preisnachlass auf Einkäufe bei den Partnern Douglas, Mexx, RITUALS,
DEPOT, MOTEL ONE und McCafé. Unter www.brigitte.de/vorteilswochen
finden Interessierte alle Vorteile auf einen Blick sowie
Informationen zu Partnern und deren Bedingungen für die Einlösung der
Rabatte.

Begleitet werden die BRIGITTE & Ich Vorteilswochen von
umfangreichen Werbemaßnahmen. Beworben wird die Aktion mit Anzeigen
in STERN und GRAZIA. Am Point of Sale machen Varioplakate in den
Kiosken sowie Aufsteller und Abo-Karten in den Stores von Douglas,
Mexx, RITUALS und DEPOT auf die Vorteilswochen aufmerksam.

Iliane Weiß, Publisher „Women“: „Die BRIGITTE & Ich Vorteilswochen
sind ein Geschenk an unsere Leserinnen im Jubiläumsjahr von BRIGITTE.
Erstmals kommen so alle unsere Leserinnen in den Genuss der Vorteile,
die die BRIGITTE & Ich Card bietet. Gleichzeitig lenken wir die
Aufmerksamkeit auf dieses qualitative Produkt und machen es so noch
bekannter.“

Eingeführt wurde die BRIGITTE & Ich Card Anfang 2012. Sie ist Teil
und Herzstück vielfältiger Kundenbindungsmaßnahmen, mit denen
BRIGITTE ihre Abonnenten-Werbung seit 2011 neu aufgestellt hat. Das
umfangreiche Maßnahmenpaket schließt den gesamten Abo-Zyklus ein.
Hintergrund dieser Maßnahmen ist es, attraktive Anreize und einen
Rundum-Wohlfühl-Service für Abonnentinnen zu schaffen und so das
Abonnement über die gesamte Laufzeit hinweg qualitativ aufzuwerten.
Die BRIGITTE & Ich Card bietet Abonnentinnen dauerhaft vergünstigte
Eintrittspreise in ausgewählten Kultureinrichtungen, attraktive
Rabatte und Vorteils-Aktionen, die quartalsweise wechseln. Mitte 2012
wurde die BRIGITTE & Ich Card auch für BRIGITTE WOMAN-Abonnentinnen
eingeführt.

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen – mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen – leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,5 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich
544.271 Exemplaren (IVW IV/2013). BRIGITTE erscheint 14-täglich
mittwochs zum Preis von 2,80 Euro.

Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

veröffentlicht von am 15. Jan 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de