Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7





Der Herner Musiker Michael Völkel hat den Ruf eines technisch versierten Gitarristen mit einer ausgefeilten Fingerstyle-Technik. So versteht er es, der Rock- und Folk-Musik auch auf der Akustik-Gitarre eine außerordentliche Klangfülle zu verpassen. Mal instrumental, mal unterstützt durch seine volle Bass-Stimme bietet Völkel einen Querschnitt durch 50 Jahre Rock- und Pop- Musik.

Samstag, 24. Februar
um 19:00 Uhr

Galerie-7 Kunst- und Literaturstudio
Böckenhoffstraße 7
46236 Bottrop

Michael Völkel ist seit über 35 Jahren Musiker. Sein Hauptinstrument ist die Gitarre, doch kommen bei seinen Auftritten auch Querflöte, Blockflöte, Waldzither, Saz oder Dudelsack zum Einsatz. Michael Völkel sammelte Erfahrungen in den unterschiedlichsten Musikrichtungen und gestaltet so sein Programm. Er hat den Ruf eines Musikers und Entertainers von außergewöhnlicher Vielseitigkeit und Virtuosität. Der preisgekrönte Wanne-Eickeler Musiker komponiert und tritt als Solist oder mit Band auf. Sein Repertoire umfasst internationalen Folk, Rock, Blues, Klassik, akustische Gitarrenmusik, Minnegesang, aber auch allgemein Bekanntes. Als Walking Act erfüllt er musikalische Publikumswünsche auf Zuruf.
Der Eintritt ist frei – es geht ein Künstlerhut herum.

veröffentlicht von am 7. Feb 2018. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de