Bob Frisuren sind nicht out





Bob Frisuren gehören zu den Styling-Möglichkeiten, bei denen "Frau" keine Grenzen gesetzt sind. Lang genug für Hochsteckfrisuren und trotzdem pflegeleicht, bieten sie Variationen von brav bis wild, von klassisch bis hypermodern und das mit wenigen Mitteln. Ist der Schnitt einmal durch einen erfahrenen Hairstylisten umgesetzt, ist im Grunde die perfekte Basis geschaffen, um immer mal wieder etwas selbst verändern zu können. Ein Bob fällt immer so, dass er locker und leicht aufliegt, was der Frisur an sich sehr viel Volumen verleiht. Und das ohne viele Hilfsmittel.

Mit den passenden Styling-Produkten und ein paar kreativen Ideen kann man immer wieder mit neuem Look glänzen und das nur mit einer einzigen Frisur. Bob Frisuren (http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarstyling_frisuren_und_beratung/frisuren_trends/trendlooks/trend_schnitt_der_bob_ist_wieder_da) können unterschiedlich sein oder auch unterschiedliche Längen aufweisen. Gestuft sein, lockig, glatt oder auch gewellt. So gehören sie grundsätzlich zu den natürlichsten Schnitten und liegen praktisch immer. Denn an der Haarbeschaffenheit der Trägerin muss an sich nichts verändert werden. Frauen, die einen Bob anderen Frisuren vorziehen, erklären dies in etwa so: "Ein Bob bedarf keines großen Zeitaufwands. Einfach föhnen, Kopf schütteln und fertig. Einfacher kann es gar nicht sein". – Und das trifft auch in jeder Hinsicht zu. Ist einmal eine Struktur durch einen professionellen Schnitt geschaffen, fällt das Haar automatisch in die gewünschte Form und muss nicht erst langwierig bearbeitet werden.

Das bedeutet jedoch nicht, dass man nicht trotzdem kreativ stylen kann. Auf der Webseite von Schwarzkopf findet man passende Styling-Tipps für Bob Frisuren und Anregungen darüber, mit welchen Produkten sich diese sehr schnell und unkompliziert umsetzen lassen.

veröffentlicht von am 31. Dez 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de