Black Friday Sale: 7 Tipps für die Schnäppchenjagd





Black Friday Sale startet bereits 2. November 2018 um 19:00 auf
www.blackfridaysale.de

Schnäppchenjäger haben sich den Donnerstag 22. November 2018 um 19:00 bereits
rot im Kalender angestrichen, denn an diesem Tag geht wieder der Black Friday
Sale auf www.blackfridaysale.de über die Bühne. Stationäre sowie Online Händler
locken Konsumenten mit attraktiven Sonderangeboten und Rabatten in die
Geschäfte. Mit den folgenden Tipps starten begeisterte Shoppingfans optimal
gerüstet in die Schnäppchenjagd.

1. Weihnachtseinkäufe rechtzeitig erledigen

Mit dem Black Friday Sale Ende November fällt der Startschuss für das
alljährliche Weihnachtsshopping. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld Gedanken
über Geschenke für Familie und Freunde zu machen. So freut sich nicht nur das
Portemonnaie über gespartes Geld, man vermeidet auch das Gedränge und den Stress
des Shoppens kurz vor Heiligabend.

2. Ordentliche Vorbereitung ist die halbe Miete

Shopping am Black Friday Sale will gut geplant sein! Um Fehlkäufe zu vermeiden,
sollte man sich mit folgenden Fragen auf den Shoppingtag vorbereiten: Welche
Produkte möchte ich am erstehen? Gibt es dazu Alternativprodukte, falls nicht
alle verfügbar sind? Wieviel möchte ich maximal für die einzelnen Produkte
ausgeben? Eine Einkaufsliste hilft, den Überblick zu behalten – so vergisst man
keinen Wunschartikel und kann bereits erledigte Einkäufe vermerken. „Es ist
ratsam, wenn man für andere Personen Produkte kauft, sich genaue Marken, Farben
und Größen rechtzeitig zu organisieren“, empfiehlt Konrad Kreid, Geschäftsführer
Black Friday GmbH, um sich möglichst entspannt vorzubereiten.

3. Genaue Preisvergleiche anstellen

Erfahrene Schnäppchenjäger wissen es: Preisvergleiche lohnen sich eigentlich
immer! Kostenlose Suchmaschinen und unabhängige Vergleichsportale bieten
Konsumenten die Möglichkeit, Produktpreise von verschiedenen Anbietern zu
recherchieren. „Auf diesem Weg kann man sich vor dem Black Friday Sale einen
Überblick darüber verschaffen, was ein Produkt üblicherweise kostet,
vermeintliche Top Deals entlarven und nur tatsächliche Schnäppchen optimal
nutzen, so Kreid weiter.

4. Shoppingbudget festlegen

Auch wenn der Black Friday Sale mit tollen Schnäppchen lockt, kann es am
nächsten Tag bei der Kontrolle des Kontostandes zu einem bösen Erwachen kommen.
Daher sollte man vorher ein persönliches Budget-Limit festlegen. Besonders, wenn
es um Weihnachtsgeschenke geht, ist eine strukturierte Shoppingliste hilfreich –
auf diesem Weg lassen sich sämtliche Ausgaben leicht kontrollieren.

5. Preis-Alarm einrichten

Um auf jeden Fall ein tatsächliches Schnäppchen zu erkennen, ist es ratsam, sich
für die gewünschten Produkte einen Preis-Alarm einzurichten – dies ist auf
vielen Preisvergleichsplattformen ganz einfach möglich. Sobald der eingestellte
Wunschpreis für einen Artikel erreicht ist, wird man umgehend per E-Mail
benachrichtigt. Jetzt kann man den Bestpreis optimal mit den Angeboten auf
blackfridaysale.de vergleichen.

6. Angebotsstart beachten

Auf der Plattform blackfridaysale.de (http://www.blackfridaysale.de/) findet man
bereits ab 22. November 2018 um 19 Uhr ein großes Angebot an Schnäppchen und
Rabatten aus zahlreichen Produktkategorien. Es kann durchaus passieren, dass ein
Produkt bereits vorzeitig ausverkauft ist. Deshalb empfiehlt es sich zu
recherchieren, wann die jeweiligen Aktionen starten, um eine Enttäuschung am
Black Friday Sale zu vermeiden.

7. Schnell sein

Sobald ein guter Deal für ein Wunschprodukt entdeckt wurde, heißt es „schnell
zuschlagen“. Oft bieten Händler nur ein bestimmtes Produkt-Kontingent zum
Bestpreis oder das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Foto: Konrad Kreid, Geschäftsführer Blackfridaysale.de elektronisch unter:
Konrad Kreid (https://www.ots.at/redirect/KonradKreid) (Fotocredit:
www.blackfridaysale.de (http://www.blackfridaysale.de/), honorarfrei abdruckbar)

Über Blackfridaysale.de

www.blackfridaysale.de bietet eine Plattform für das größte Shopping-Event des
Jahres. Mehrere hundert teilnehmende Markenshops und angesagte Labels reduzieren
dabei innerhalb von 29 Stunden drastisch ihre Preise.

Kontakt:
Black Friday GmbH
Albert Haschke, Public Relations Dept.
Wattgasse 48/26, 1170 Wien, Österreich
Email:presse@blackfridaysale.de
Web:www.blackfridaysale.de

Original-Content von: Prime Communication PR Consulting, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 5. Nov 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de