„Big Bang Theory“- Star Kaley Cuoco-Sweeting in Cosmopolitan: „Ich wurde geboren um vor der Kamera zu stehen“





Sie ist der Traum aller pubertierender Nerds:
Penny, die quirlige Nachbarin von „Dr. Hofstadter“ und „Dr. Cooper“
in der erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“. Im wahren Leben
heißt die energiegeladene Blondine Kaley Cuoco-Sweeting und ziert das
Cover der aktuellen Cosmopolitan (Nr. 8/14).

Kaum bekannt ist: Kaley spielte sich in jungen Jahren bis in die
nationale Rangliste der US-amerikanischen Tennis Amateure. Als damit
Schluß war, fing sie an zu reiten. Heute besitzt sie vier Pferde im
Simi-Valley. „Klingt vielleicht überheblich, aber ich habe eben mehr
Talente als nur die Schauspielerei“, sagt sie selbstbewusst im
Gespräch mit Cosmopolitan. Trotz allem sagt der Sitcom-Star: „Ich
wurde geboren, um vor einer Kamera zu stehen“.

Kaley beschreibt sich selbst als offenes Buch: „Ich halte nichts
zurück – was gut und schlecht zugleich ist.“ Damit erinnert sie sehr
an Penny, ihr Serien-Alter-Ego. „Nur in Modefragen sind wir nicht
einer Meinung!“, berichtet die Schauspielerin, die am liebsten auf
Schuhen von Miu Miu und Isabel Marant durchs Leben geht. Auch sonst
lebt die quirlige Blondine eher unkompliziert und spontan wie ihr
Seriencharakter in den Tag. Die Blitz-Hochzeit im vergangenen Jahr
mit Tennisprofi Ryan Sweeting – nach nur vier Monaten Beziehung – ist
das beste Beispiel dafür. Kaley: „Ich gebe zu, das ging schnell. Aber
so bin ich eben.“

Hinweis für Redaktionen: Das vollständige Interview erscheint in
der neuen COSMOPOLITAN – Ausgabe 08/2014 (ab heute im Handel
erhältlich). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“
zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com

veröffentlicht von am 17. Jul 2014. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de