Bestwert in der Backstube: „Das große Promibacken“ in SAT.1 erreicht 10,8 Prozent Marktanteil





1. März 2018. Mit starken 10,8 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielt „Das große
Promibacken“ am Mittwoch den besten Wert seit Start der Sendung. In
drei aufreibenden Backaufgaben etablierte sich Sonja Kirchberger als
Bäckerin der Woche – und Patrick Lindner fuhr nach Hause. Direkt im
Anschluss holt die Sendung „Top Ten! Der Geschmacks-Countdown“ sehr
gute 9,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Nächsten Mittwoch heißt es Halbfinale für die Promis. Wer
überzeugt die Jury und kämpft mit drei anderen Finalisten um den
Titel „Deutschlands bester prominenter Hobbybäcker“ und um 10.000
Euro für einen guten Zweck? Mehr:
http://presse.sat1.de/Backen_Promi_Spezial

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 01.03.2018 (vorläufig gewichtet:
28.02.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 1. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de