Bestwert am Herd: „Das große Promibacken“ glänzt mit 12,4 Prozent Marktanteil in SAT.1





Grandioses Finale! „Das große Promibacken“
holt am Mittwochabend in SAT.1 hervorragende 12,4 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern und damit einen absoluten Bestwert. Sarah
Lombardi backte sich mit ihrer fulminanten, zweistöckigen
„Löwen-Torte“ zum „Goldenen Cupcake“ und erhält 10.000 Euro für einen
guten Zweck. Das Geld geht an die Kinderherzklinik in Köln, in der
ihr Sohn Alessio operiert wurde. Die Siegerin überglücklich: „Das ist
das erste Mal, dass ich bei einem Wettbewerb den ersten Platz gemacht
habe. Ich bin megastolz!“

Direkt im Anschluss erzielte „Top Ten! Der Geschmacks-Countdown“
starke 10,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 15.03.2018 (vorläufig gewichtet:
14.03.2018)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 15. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de